Verantwortlich:

41747 Viersen
E-Mail: acampo.frank@gmail.com

Vorsitzender: Dr. Frank a Campo

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Dr. Frank a Campo (Anschrift s. o.)

Anbieter:

Anbieter gemäß § 5 des Telemediengesetzes (TMG) in der Fassung vom 1. März 2007 ist

FDP Stadtverband Viersen
Seilerwall 33
41747 Viersen
acampo.frank@gmail.com

Gesetzlicher Vertreter, Herausgeber und verantwortlich im Sinne des MdStV sowie des Presserechts ist der geschäftsführende Vorstand.

Inhalte:

Dr. Frank a Campo

Rechtliche Hinweise / Nutzungsbedingungen:

Gemäß § 28 BDSG wird jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der angegebenen personenbezogenen Daten widersprochen.

Die grafische Gestaltung, die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt auch für die redaktionellen Beiträge sowie deren Auswahl und Zusammenstellung. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers gestattet. Bei kommerzieller Verwertung gelten die gesetzlichen Bestimmungen des Urheberrechts.

Alle Rechte vorbehalten.

Die auf diesen Seiten veröffentlichten Inhalte werden sorgfältig recherchiert und geprüft. Dennoch können die Anbieter keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Verfügbarkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen. Die redaktionelle Verantwortung für den Inhalt der Internetseiten, auf die per Hyperlink verwiesen wird (einschließlich der dort vorhandenen Links zu Dritten), trägt in jeder Hinsicht der jeweilige Anbieter allein. Die Herausgeber der Webseite www.fdp-stadt-viersen.de sind für den Inhalt dieser Seiten nicht verantwortlich.